© NEWS; 29.05.2008

Gleichberechtigung im Kuhstall
130 Bewerber wollen in den Bauernkalender

zürich. Ab nächstem Jahr herrscht Gleichberechtigung im Kuhstall, denn nun ziehen sich auch die Männer aus. Schon seit 2005 gibt es den Bauernkalender mit sexy Landwirtinnen. Nun fand das Casting für den Bauernkalender Boys Edition in Seegräben ZH statt.

Wer die Sehnsucht der Frauen nach Landwirtschaft wecken soll, entscheiden Bauernkalender-Models der vergangenen Jahre in einer Jury. Ende Woche wird bekannt, welche 13 Oberkörper von 130 Bewerbern auf Hochglanz 2009 zu bewundern sind.

Erhältlich ist der Kalender ab Oktober. Er wird in einer Auflage von 2000 Exemplaren gedruckt – mager im Vergleich zu den 12 000 mit den Girls. Herausgeber Mike Helmy dazu: «Der Kalender wird ein Kult – und kein Massenprodukt.» SH.

«Kalender wird ein Kultprodukt»: Bauernjungen.

www.bauernkalender.ch


Commandez le Calendrier paysan.
Jetzt den Kalender bestellen!

Bauernkalender/Calendrier Paysan | Schulhausstr. 9 | Postfach | 6052 Hergiswil